All for Joomla All for Webmasters
HCB Südtirol Alperia

ICEHL: Topdefender verlässt HC Bozen vor dem Spitzenduell!

Am heutigen Samstag findet in Wien das Duell um die Tabellenführung statt. Die Caps empfangen die Bozen Foxes, die künftig auf einen Eckpfeiler verzichten müssen.

Beide Teams sind „on fire“. Während die Capitals die letzten vier Partien für sich entschieden und zuhause überhaupt erst eine Niederlage einstecken mussten, ist die Siegesserie der Foxes noch länger. Die letzten sieben Partien gewann der HCB, zuletzt dreimal mit 4:1.

Das erste Saisonduell gewannen die Südtiroler, die damals Heimvorteil hatten mit 3:2. Damals schon nicht dabei und nun nicht mehr dabei ist Alex Trivellato.

Die 27-jährige Leihgabe der Krefeld Pinguine absolvierte gegen Dornbirn sein siebtes und letztes Spiel im HCB-Dress. Mit einem Tor und vier Assists lieferte er nicht nur eine stabile Abwehrleistung sondern setzte auch offensiv Akzente.

Nun kehrte er nach Deutschland zurück und bereitet sich mit den Pinguinen auf den DEL-Start vor. Doch auch ohne Trivellato werden die Bozener heute alles versuchen um die Tabellenführung zu behaupten.

Pic: HCB/Vanna Antonello

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!