All for Joomla All for Webmasters
HC Innsbruck 'Die Haie'

ICEHL: Tristesse bei den Haien! Für den HC Innsbruck wird die Luft immer dünner!

Sieben der letzten acht Spiele wurden verloren, dazu fehlten gestern sechs Spieler, ein weiterer Ausfall droht. Sogar ein Comeback von Co-Trainer Pedevilla stand im Raum: In Innsbruck wird’s langsam eng…

Knapp war es, dass das gestrige Spiel der Innsbrucker Haie gegen Bozen überhaupt stattfinden konnte. Vier positive Fälle haben die Haie im Kader, ein weiterer und das Spiel wäre laut Covid-Konzept der Liga abgesagt worden.

Neben den erkrankten McCollum, Jakubitzka, Paulweber, McGauley fehlte auch Lupinski als Kontaktperson und Boruta wegen einer Schulterverletzung.

So wurde überlegt dass Co-Trainer Florian Pedevilla ein Comeback feiert, was dann aber doch nicht umgesetzt wurde.

Im Spiel dann die nächste Hiobsbotschaft; Dario Winkler musste das Spiel nach einem Check vorzeitig beenden, der nächste Ausfall droht.

Sportlich war dadurch weder nichts drin, die vierte Niederlage in Serie, die fünfe Heimpleite in Folge war die traurige Wahrheit. Damit wackelt nun der Pre-Playoff-Platz…

bet365
To Top
error: Content is protected !!