EC KAC

ICEHL-Umfrage: Wer schafft den Einzug ins Halbfinale?

Wie in den vergangenen Jahren auch, durften auch heuer die Top-3 Teams wieder den Viertelfinal-Gegner „picken“. Die Viertelfinal-Paarungen stehen somit fest und wir wollen von euch wissen, wen ihr im Vorteil seht?

EC RED BULL SALZBURG (1) – HC TESLA ORLI ZNOJMO (7):
Der überlegene Tabellenführer Salzburg durfte als erstes Team seinen Gegner wählen. Die Mozarstädter entschieden sich für Orli Znojmo, die man im Grunddurchgang drei Mal bezwingen konnte und nur eine Niederlage hinnehmen musste. Salzburg steht zum 16. Mal in Folge in der Post-Season, aber auch Znojmo schaffte es in zehn Saisonen bereits neun Mal in die Play-Offs.

Coming Soon
Wer gewinnt das Viertelfinale?
Total Votes : 1066

EC GRAND IMMO VSV (2) – HK SZ OLIMPIJA (6)
Eine gute Autostunde trennt Villach von Laibach, die Anreise ist also für beide Teams komfortabel und ein volles Haus dürfte wahrscheinlich sein. Villach war eine der größten Überraschungen heuer und konnte auch beide Spiele gegen Laibach für sich entscheiden. Aber auch die Slowenen waren eine positive Erscheinung, wohl nur die wenigsten hätten mit einer fixen Teilnahme in den Play-Offs gerechnet.


Coming Soon
Wer gewinnt das Viertelfinale?
Total Votes : 1381

 

HYDRO FEHÉRVÁR AV19 (3) – HC PUSTERTAL WÖLFE (5)
Ausgeglichen waren die bisherigen Duelle der Teufel gegen die Wölfe. Je zwei Siege stehen zwei Niederlagen gegenüber. Fehervar schaffte es zum siebten Mal in die Play-Offs seit dem Liga-Eintritt 2007, eine Serie konnte allerdings noch nie gewonnen werden. Pustertal überzeugte bereits in der Premieren-Saison, für Spannung ist also gesorgt.


Coming Soon
Do You Like Our Plugin?
Total Votes : 326

 

SPUSU VIENNA CAPITALS (4) – EC-KAC (8)
Ein Klassiker in der ICEHL-Geschichte ist das Duell Wien gegen Klagenfurt. Wien hatte als vierter kein Wahl mehr und mus sich nun dem KAC stellen. Die Saisonbilanz spricht eindeutig für die Rotjacken. Drei Siege stehen nur einer Niederlage gegenüber. Vier Mal standen sich diese Teams schon gegenüber, bisher trafen sie aber immer erst im Finale aufeinander.


Coming Soon
Wer gewinnt das Viertelfinale?
Total Votes : 1410

www.hockey-news.info, Bild: GEPA pictures/ David Bitzan

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!