EC VSV

ICEHL-Umfrage: Woran scheitert es beim VSV? Das sind eure Antworten!

Wir haben gefragt – ihr habt geantwortet. Nach der desaströsen Derby-Leistung des EC Grand Immo VSV wollten wir von euch wissen, was der Grund für das derzeitige Abschneiden der Villacher ist. Hier sind eure Antworten.

Mehr als 600 Stimmen wurden bei der Umfrage abgegeben und es kristallisieren sich in euren Augen zwei Hauptprobleme beim EC Grand Immo VSV heraus.

 

Woran scheitert es derzeit beim VSV?
Woran scheitert es derzeit beim VSV?
Woran scheitert es derzeit beim VSV?

  

Mit mehr als 40% der abgegebenen Stimmen seht ihr das Management in der Hauptverantwortung für die aktuelle Situation. Etwa 30% von euch meinen, dass die Qualität im Kader schlichtweg zu gering ist oder die Spieler nicht ihre Leistung auf das Eis bringen. 

 

Nur gut 15% sehen Rob Daum in der Hauptverantwortung. Der Headcoach, sprang schon zwei Mal unterjährig ein und durfte heuer erstmals von Beginn die Villacher coachen. Bei einer Play-Off-Teilnahme wird sein Vertrag automatisch verlängert.

 

Finanzvorstand Andreas Schwab und Head Coach Rob Daum erwarten heute im Spiel gegen Ljubljana eine Reaktion der Mannschaft (wir berichteten), ansonsten wird es wohl zu Konsequenzen kommen.

 

 Bild: VSV/Petutschnig

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!