All for Joomla All for Webmasters
EC VSV

ICEHL: Verhilft Villacher Charme dem VSV zur Collins-Verlängerung?

Der VSV holte Chris Collins im Sommer 2019 erstmals nach Europa. Nun absolviert er seine zweite Spielzeit und es könnten durchaus weitere folgen. Der Grund: Der weibliche Villacher Charme…

Ok, es gibt wohl auch weitere Gründe dass Chris Collins über die Saison hinaus in Villach auflaufen wird. Vor Allem weil er derzeit beim VSV nicht weg zu denken ist und mit 12 Toren und 13 Assists regemäßig abliefert.

Der 28-jährige Center, der zuvor nur eine Profisaison in Nordamerika absolvierte, fühlt sich in Villach wohl und hat allein in den letzten neun Spielen je sechs Treffer und Assist abgeliefert.

Klar dass der VSV Interesse daran hat mit ihm zu verlängern. Auch im Interesse des Stürmers dürfte das liegen. Denn ein wichtiges Argument könnte dem VSV in die Karten spielen:

Der Kanadier ist seit Kurzem mit einer Villacherin liiert und das dürfte auch die VSV-Fans hoffen lassen dass eine Verlängerung der Zusammenarbeit sehr realistisch ist…

www.fodo.media

To Top
error: Content is protected !!