Graz99ers

ICEHL: Verlieren die Graz99ers ihren Topscorer?

Er war die positive Überraschung bei den Graz99ers und wurde letztendlich Topscorer. Doch nach nur einer Saison könnte Viktor Granholm den 99ers bereits wieder den Rücken kehren.

Erstmals verließ Viktor Granholm seinen heimatverein Frisk Asker und wechselte im Sommer zu den Graz99ers. Dort bewies er auch außerhalb seiner Heimat seine Scoringqualitäten. Mit 21 Toren und 22 Assist wurde er bester Torjäger und bester Vorlagengeber der Grazer in der abgelaufenen Spielzeit.

Doch damit könnte seine Zeit in der heimischen Liga bereits wieder enden, denn aus Finnland gibt es Medien-Gerüchte, dass Granholm in die finnische Liga wechseln soll. Die Graz99ers haben eine Option auf Vertragsverlängerung beim Norweger aber dieser kann selbige mittels Ausstiegsklausel bis Mitte April entkräften.

Bild: GEPA pictures/ Christian Walgram

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!