All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL-Voting: Welcher Verein hat im Sommer am Besten gearbeitet?

Die ersten beiden Runden der ICEHL-Saison 2021/22 sind absolviert und eine erste Tendenz ist bei jedem Team erkennbar. Grund genug für uns, die User zu fragen wer den Sommer am Besten genutzt hat um für den Saisonstart bereit zu sein.

EC KAC heißt der erste Leader, das Tabellenende zieren die Black Wings Linz. Mit den Rotjacken und Salzburg sind überhaupt nur zwei österreichische Teams in den Top 8. Klar, aussagekräftig ist das ganz noch nicht, doch eine gewisse Tendenz ist erkennbar.

Daraus lässt sich auch ableiten, wer im Sommer seine Arbeit erledigt und sich gut verstärkt hat. Und genau das wollen wir von euch wissen: Denn die Transferphase ist abgeschlossen, die ersten Spieltage sind gespielt. Wer hat sich im Sommer am Besten verstärkt?

Coming Soon
Welches Team hat sich im Sommer am Besten verstärkt?
Total Votes : 214

Pic: ICEHL

To Top
error: Content is protected !!