EC VSV

ICEHL: VSV begrüßt vor Playoff-Auftakt einen Rückkehrer aber Goalie Sedlacek ist fraglich!

In seiner achten Saison in der er in der heimischen Liga an der Bande steht schaffte Rob Daum nun zum achten Mal die Playoff-Qualifikation. Sechsmal mit den Black Wings, nun zweimal mit dem VSV. Für den Play-Off-Auftakt gibt er sich gerüstet.

„Ich bin so happy, dass wir es geschafft haben. Was die Burschen trotz der vielen Verletzungen die letzten Wochen geleistet haben, war wirklich unglaublich“, so Daum gegenüber der „Kronen Zeitung“.

Am Freitag startet nun die Playoff-Serie gegen den KAC und Daum weiß dass die Rotjacken ein Topteam haben. „Wir werden aber alles versuchen um sie herauszufordern“.

Dafür gab er dem Team nun zwei Tage frei und gönnte sich selbst einen Tag in den Bergen um Energie zu tanken und abzuschalten.

Für Freitag ist die Rückkehr von Stürmer Krastenbergs fix, jedoch wackelt der Einsatz von Goalie Sedlacek, der mit den Leisten Probleme hat. Dass Ali Schmidt jederzeit parat steht hat er aber am Sonntag bewiesen…

Pic: VSV/Krammer

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!