All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Wird ein Ex-Grazer neuer Pioneers Vorarlberg Goalie?

Gestern stellten die Pioneers Vorarlberg mit BEMER ihren neuen Haupts-und Namenssponsor vor. Demnächst könnten weitere Zugänge präsentiert werden, auch ein neuer Torwart.

Aktuell stehen bei den Pioneers Vorarlberg offiziell vorgestellt zwei Defender und vier Stürmer unter Vertrag, doch der Liga-Neuling wird demnächst weitere Cracks präsentieren.

Einer davon könnte Felix Nussbacher sein. Der 22-jährige war 2020/21 die Überraschung bei den Graz99ers, wurde dann letzten Sommer fix verpflichtet, landete aber nach nur neun Saisoneinsätzen mit mageren Leistungen am Abstellgleis.

In Graz erhielt der ehemalige VSV-Nachwuchsgoalie keinen neuen Vertrag mehr und ist und auf Vereinssuche. Bei den Pioneers könnte er laut „Neue“ nun fündig geworden sein.

Photo: Werner Krainbucher

To Top
error: Content is protected !!