NHL

NHL: Schmackhaftes Angebot für Barry Trotz!

Barry Trotz ist seit einigen Wochen auf dem Trainermarkt und das Wettbuhlen um die Dienste des Kanadiers ist im vollen Gange. Eine Firma aus Winnipeg offerierte Trotz nun ein besonders verlockendes Angebot.

Seit 1998 coacht Barry Trotz auf dem NHL-Level, sein Weg führte in von Nashville, über die Washington Capitals zu den New York Islanders, wo das Arbeitsverhältnis zwischen den Isles und dem Kanadier nach vier Spielzeiten endete.

Trotz ist wieder am Markt und viele Teams haben die Fühler nach dem 59-Jährigen ausgestreckt. 914 Siege konnte Trotz in seiner Coaching-Karriere einfahren, nur zwei Trainer in der NHL-Historie haben mehr Siege vorzuweisen, dementsprechend groß ist auch der Kreis der Teams, die an die Tür von Trotz anklopfen. Neben den Winnipeg Jets und Dallas Stars, sollen auch die Vegas Golden Knights ernsthaftes Interesse bekundet haben.

Eine Brauerei aus Winnipeg schaltete sich nun in den „Wettkampf“ um die Dienste des gebürtiges Winnipegers ein. Sollte Trotz sich für die Jets entscheiden, dann gibt es für ihn Freibier bis zum Lebensende.

hockey-news.info , Bild: facebook.com/NEWYORKISLANDERS

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!