All for Joomla All for Webmasters
EHC Black Wings Linz

ICEHL: Zu ruppige Gangart: Graz99ers überlegen gegen Black Wings Linz nicht anzutreten!

Das erste Testspiel der Black Wings Linz gegen die Graz99ers brachte auf Seiten der Steirer einige Opfer. Nun überlegen die Grazer zum vereinbarten Rückspiel nicht anzutreten.

Daniel Oberkofler fällt mit einem gebrochenen Finger nach einem Stockschlag wochenlang aus, bei Jacob Pfeffer besteht der Verdacht einer Gehirnerschütterung, Ben Blood erlitt ebenfalls nach einem Stockschlag eine Prellung und auch wann Mike Zalewski wieder einsatzfähig ist, ist laut den Grazern unklar.

Im Lager der 99ers ist man sauer: „Die Linzer waren übermotiviert und zu langsam. Wir lassen uns nicht gleich zu Saisonbeginn die Mannschaft zerstören“, so Manager Vollmann, der nun überlegt den vereinbarten zweiten Test in Linz sausen zu lassen.

In Linz sah man das ganze naturgemäß anders. Co-Trainer Mark Szücs meinte gegenüber der „Kronen Zeitung“ dass man lediglich die Checks fertig gefahren sei und nichts bösartiges, absichtliches dabei war.

„Wir wollen ein Team das kämpft und sind mit dem Einsatz der Mannschaft im ersten Spiel sehr zufrieden“, legt der Assistant Coach nach. Eine Ansicht die man in Graz ganz bestimmt nicht teilt…

Pic: foto-dostal.at

To Top
error: Content is protected !!