Dornbirn Bulldogs

ICEHL: Zwei Dornbirn-Cracks wechseln nicht nach Feldkirch

Die VEU Feldkirch steckt derzeit intensiv in den Planungen für die neue Saison und bastelt am Kader. Einige Dornbirn-Cracks dürften den Weg nach Feldkirch finden, zwei jedoch scheinbar nicht.

Eigentlich wollte er seine Karriere bei den Dornbirn Bulldogs fortsetzen, nun sind diese aber aus der ICEHL ausgestiegen. Wie geht es mit Stefan Häußle nun weiter?

Derzeit ist die Zukunft des 29-jährigen noch unklar. Einzig klar sein dürfte, dass er nicht nach Feldkirch wechselt. Das gab die „Neue“ heute bekannt.

Ebenso unklar ist noch die Zukunft von Sam Antonitsch. Auch er wird nicht im Ländle bleiben und im Gegensatz zu einigen anderen letztjährigen Dornbirn-Cracks nicht nach Feldkirch wechseln.

Sorgen um seine Zukunft braucht er sich genauso wie Häußle keine zu machen. Der 26-jährige ist heiß begehrt und könnte eventuell nach Villach zurückkehren.

Pic: CDM/Margotti

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!