HK SZ Olimpija Ljubljana

ICEHL: Zwei Vertragsverlängerungen bei Laibach!

Olimpija verlängert mit Eigenbauspieler Ziga Mehle und Gregor Žeželj.

Angreifer Ziga Mehle spielt bereits seit seiner Jugend beim HK SZ Olimpija. In der vergangenen Spielzeit absolvierte der 21-Jährige seine erste Saison in der win2day ICE Hockey League. In 47 Spielen verbuchte der Linksschütze sieben Punkte.

Der 21-jährige Stürmer Gregor Žeželj, der bisher 27 ICE-Spiele bestritten hat, wird auch in der kommenden Saison Teil des HK SŽ Olimpija-Teams bleiben.

„Ich bin froh, in der nächsten Saison Teil meines Heimatvereins zu sein. Ich möchte mit der Mannschaft um die vorderen Plätze kämpfen. Ich hoffe, dass die Fans uns bei der Erreichung unserer Ziele so zahlreich wie möglich unterstützen werden, denn die Unterstützung von den Tribünen bedeutet uns wirklich viel“, sagt er.

www.ice.hockey, Bild: HKO/Sportida

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!