All for Joomla All for Webmasters
ICEHL

ICEHL: Zwei weitere Playoff-Plätze sind vergeben!

Am Sonntag wurden in der bet-at-home ICE Hockey League zwei weitere Playoff-Tickets vergeben. Während der EC KAC nach einem Erfolg über die Steinbach Black Wings 1992 die vorzeitige Postseason-Qualifikation fixierte und damit auch auf den zweiten Platz der Tabelle kletterte, schoss der EC Grand Immo VSV das spielfreie Hydro Fehérvár AV19 in die Playoffs.

VSV schießt Fehérvár in die Playoffs
Der EC Grand Immo VSV feierte am Sonntag einen 5:3 Erfolg über die Dornbirn Bulldogs und verhalf damit Hydro Fehérvár, die an diesem Wochenende spielfrei waren, in die Playoffs 2021 der bet-at-home ICE Hockey League.

KAC löst Playoff-Ticket
Der EC-KAC feierte einen Sieg über die Steinbach Black Wings 1992 und qualifzierte sich damit als drittes Team vorzeitig für die Playoffs 2021. Nach dem 3:2 Erfolg über die Oberösterreicher, kletterten die Klagenfurter gar auf den zweiten Tabellenrang

www.ice.hockey, Pic: foto-dostal.at

Create-Sports

Most Popular

To Top
error: Content is protected !!