All for Joomla All for Webmasters
ICEYSL

ICEYSL: Nur noch ein Team ist ungeschlagen!

Der Okanagan Hockey Club Europe ist als einziges Teams der ICE Young Stars League weiterhin ungeschlagen. Das Team aus St. Pölten hält bei sechs Siegen aus sechs Spielen und liegt in der Tabelle auf Platz zwei. Spitzenreiter ist weiterhin die Eishockey Akademie Steiermark, die sechs ihrer neun Spiele gewinnen konnte.

In der vergangenen Woche standen in der ICE Young Stars League sechs Spiele am Programm. Der Okanagan Hockey Club war zwei Mal im Einsatz. Gegen die Eishockey Akademie Oberösterreich feierten sie einen 7:4-Heimerfolg. Beim HC TIWAG Innsbruck – Die Haie war das Team aus St. Pölten mit 5:2 erfolgreich. Mit sechs Siegen aus sechs Spielen liegen die Niederösterreicher aktuell auf dem zweiten Tabellenplatz.

Tabellenführer Eishockey Akademie Steiermark hat bereits neun Spiele absolviert und konnte sechs gewinnen. Vergangene Woche behielten sie gegen Tabellenschlusslicht Icehawks Hockey Club klar mit 7:0 die Oberhand.

Titelverteidiger EC Red Bull Salzburg ist aktuell auf dem vierten Tabellenplatz zu finden. Die Red Bulls konnten beide Spiele der vergangenen Woche für sich entscheiden. Einem klaren 8:2-Erfolg in Innsbruck, folgte ein umkämpfter 3:2-OT-Heimsieg gegen die Eishockey Akademie Steiermark.

Unmittelbar vor Salzburg liegt die HTC-Nordic Hockey Academy auf dem dritten Tabellenplatz, die gegen den EC GRAND Immo VSV mit 4:3-OT erfolgreich war.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

www.ice.hockey

To Top
error: Content is protected !!