ICEYSL

ICEYSL: Zwei Shutout-Siege für Tabellenführer Red Bull Salzburg!

Tabellenführer EC Red Bull Salzburg feierte vergangene Woche zwei Shutout-Siege in der ICE Young Stars League. Sowohl im Spitzenspiel gegen den Tabellenzweiten, EC VSV, als auch gegen den Icehawks Hockey Club setzten sich die Red Bulls mit 4:0 durch. Für die Icehawks war es eine von gleich drei Niederlagen vergangene Woche. Unter anderem mussten sie sich auch Villach geschlagen geben.

Der EC Red Bull Salzburg feierte in der vergangenen Woche zwei Shutout-Siege in der ICE Young Stars League und baute den Vorsprung in der Tabelle auf 32 Punkte aus. Unter anderem setzten sich die Red Bulls gegen den ersten Verfolger, den EC VSV, mit 4:0 durch. RBS-Torwart Thomas Pfarrmaier parierte alle 15 Schüsse auf sein Tor. Im zweiten Spiel feierten sie ebenfalls einen 4:0-Sieg. Beim Tabellenschlusslicht, Icehawks Hockey Club, stand Simon Maximilian Wolf zwischen den Pfosten und konnte alle 21 Schüsse parieren.

Für die Icehawks war es die erste von gleich drei Niederlagen vergangene Woche. Weiter mussten sie sich dem Okanagan Hockey Club Europe (1:3) und dem EC VSV (1:4) geschlagen geben.

Der Tabellendritte, HC TWK Innsbruck „Die Haie“ konnte sein einziges Spiel der Woche mit 5:4-OT beim Okanagan Hockey Club Europe für sich entscheiden. In der Tabelle halten die Tiroler bei 33 Punkten, gleich viele wie der Tabellenzweite EC VSV.

Alle Ergebnisse finden Sie hier.

www.ice.hockey, Photo: GEPA pictures/ Jasmin Walter

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!