All for Joomla All for Webmasters
Österreich

Mitmachen & Gewinnen bei der „Eishockey 1×1 – Video Challenge“ mit Matthias Trattnig!

Der Grazer Matthias Trattnig ist wohl wirklich jedem Eishockeybegeisterten in Österreich ein Begriff. Der „steirische Büffel“ hat nach seinem Karriereende noch lange nicht genug vom Eishockeysport und setzt sich nun für den Nachwuchs ein!

Letztes Jahr hat Trattnig das Projekt „Eishockey 1×1“, mit dem Ziel Eishockey möglichst vielen Kindern schmackhaft zu machen, initiiert und so ein kräftiges Zeichen für den Nachwuchs gesetzt. Auf Grund der Corona Maßnahmen ist dies in der Saison 2020/21 mit physischer Präsenz und gemeinsam organisierten Trainingseinheiten nicht möglich.

Für den 41-jährigen Grazer aber kein Grund zur Aufgabe, sondern nur Motivation kreative Wege zu finden um den schnellsten Mannschaftssport in Österreich weiter publik zu machen. So entstand nun die „Eishockey 1×1 Video Challenge“ mit einem Hauptpreis von €5.000, die Trattnig zur Verfügung stellt, wie auch weitere Preise für Österreich Eishockey Zukunft.

Eishockey 1×1 Video Challenge
Diese Aktion richtet sich an all jene die den Eishockeysport lieben und unterstützen wollen und jeder ist aufgerufen so kreativ wie möglich zu sein, ein Video für seinen Lieblings-Nachwuchsverein zu machen! So möchte „Eishockey 1×1“ das Zusammenarbeiten als Team und den gemeinsamen Spaß auf eine andere Weise fördern.

Jeder Verein, Spieler, Elternteil, der Eismeister oder Fanclub, Großeltern oder Kindergaten- und Schulfreunde, die Zeitnehmer, Sponsoren, Prominente oder DU der den Beitrag gerade liest – alle können den gesamten Februar Videos einsenden und um die Preise für Ihren Verein kämpfen.

Wie kann ich an der Challenge teilnehmen:

  1. Erstelle ein kreatives Video
    – Beschreibe warum du und dein Verein den Hauptpreis gewinnen sollen
    – Gib unbedingt deinen Namen an und für welchen Verein du teilnimmst
    – Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt
  2. Postet dieses Video unter dem Hashtag #eishockey 1×1 auf facebook oder Instagram
    – Bei Instagram tagge auch @mtrattnig
  3. Wer kein Social Media besitzt, kann seinen Beitrag an hallo@eishockey1x1.at schicken
    – Schickt euren Beitrag am besten mit einem kostenlosen Datensharing Tool wie www.wetransfer.com
    – Mit der Einsendung wird bestätigt dass @mtrattnig das Video über seinen Instagram Kanal für Euch posten darf
  4. Die Aktion läuft den ganzen Monat Februar im Jahr 2021
  5. Die Gewinner werden im Laufe des Monats März durch Matthias Trattnig und sein Team ausgewählt

Hockey-News.info unterstützt die Aktion „Eishockey 1×1“
Hockey-News.info unterstützt diese Aktion natürlich sehr gerne mittels medialer Begleitung und ruft alle Hockeyfans auf sich zahlreich an der Video Challenge zu beteiligen. Also auf zum Handy, ipad oder Kamera und ein möglichst kreatives Video erstellen!

Photo: GEPA pictures/ Marcel Engelbrecht

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!