All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Das ist der Plan für die neue Saison:

Ein möglicher Saisonstart scheint in greifbarer Nähe zu sein. So könnte die NHL bereits Mitte Januar ihren Spielbetrieb aufnehmen – und das mit „neu formiertem Gesicht“.

Aufgrund der geschlossenen Grenzen zwischen den USA und Kanada dürfte es aller Voraussicht nach eine „Canadian Division“ geben, in welcher die sieben kanadischen NHL-Teams untereinander spielen.

Das Grenzthematik bedeutet aber auch, dass sich die Kanadier nur untereinander duellieren könnten. Aber auch die anderen Division werden angepasst, so würden Buffalo und Boston vermutlich in eine Division mit den beiden New Yorker Teams rutschen oder auch Tampa und Florida in die Central Division geschickt werden. Hierzu gibt es bis dato aber nur Vermutungen.

Auch bezüglich des Starttermins gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens der Liga, allerdings deuten viele Anzeichen auf einen Start am 13.Jänner und eine 56 Spiele beinhaltene Saison hin. Somit könnten die Training Camps noch dieses Jahr starten.

Die Nicht-Playoff-Teams bekommen ein paar Tage mehr, die Playoff-Teams könnten am 2.Jänner mit ihren Camps beginnen. Fix ist allerdings, dass es keine Exhibition-Spiele geben wird.

www.hockey-news.info , Bild:Tom Glod auf Pixabay

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!