All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL Draft 2020: Marco Rossi geht in den Hockey-State

Das Warten hat ein Ende – es hat bis Spot 9 gedauert doch nun hat man Gewissheit. Marco Rossi wird zukünftig für die Minnesota Wild stürmen.

Nach zwei herausragenden Jahren in der Ontario Hockey League (OHL) hat Marco Rossi nun auch seinen Draft hinter sich. Die Minnesota Wild sicherten sich die Rechte am Austro-Center mit dem neunten Pick des NHL Entry Draft 2020. Fun Fact: Teamkollege Jack Quinn ging genau einen Spot vor dem Vorarlberger.

Somit bleibt Thomas Vanek Österreichs „highest drafted player“. Vanek wurde vor 17 Jahren an Position 5 von den Buffalo Sabres gezogen. Auch Christoph Brander wurde von dem Minnesota Wild gedraftet: der Steirer wurde an Position 273 im Jahr 2002 gezogen und absolvierte alle seine NHL-Spiele für die Wild.

www.hockey-news.info , Bild: Ottawa 67’s/Facebook

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!