All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Ehemaliger Salzburg-Crack von Arizona gedrafted!

In der ersten Runde gingen die deutschen Cracks leer aus, doch am zweiten Tag des NHL Entry Drafts dauerte es nicht lange, bis Julian Lutz gedrafted wurde.

Zwischen 2016 und 2021 lief der DEB-Crack für die RB Hockey Academy auf, 2021 kam er sogar in sieben ICEHL-Spielen zum Einsatz und konnte dort zwei Tore und drei Punkte einsammeln. Die letzte Saison stürmte Lutz für den EHC München.

Am zweiten Drafttag sicherten sich die Arizona Coyotes an Position 43 die Rechte am 188cm großen Stürmer, der im kommenden Jahr wohl noch für die Münchner auflaufen wird. Die Junior-Rechte des Cracks liegen beim OHL-Team Sault Ste. Marie Greyhounds.

hockey-news.info , Bild: GEPA pictures/ David Geieregger

To Top
error: Content is protected !!