All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Findet der heurige Draft doch nicht in Montreal statt?

Eigentlich sollte der NHL Entry Draft heuer am 07. und 08. Juli in Montreal, Quebec stattfinden. Da in Kanada weiterhin scharfe COVID-Regeln herrschen, könnte man den Draft in die USA verlegen.

Im Zuge des All-Star Games gab NHL Commissioner Gary Bettman bekannt, dass ein anderer Standort für den Draft durchaus denkbar sei. „Sollten die Restriktionen auch im Juli weiterhin vorherrschen, müssen wir uns Alternativen zum Standort überlegen,“ so der NHL-Boss.

Natürlich hofft man, dass sich die Lage bis in den Sommer beruhige, sollte dies aber nicht passieren hat man keine andere Wahl. „Bei den aktuellen Regeln, wären keine Fans erlaubt und wahrscheinlich könnte nicht einmal das notwendige Personal der Clubs und Liga vor Ort sein,“ meint Bettman.

Aktuell dürfen im Bell Centre in Montreal gerade einmal 500 Zuseher bei Heimspiele der Canadiens teilnehmen. Diese Regelung gilt vorerst bis 13. Feburar. Die NHL hat bisher noch keine weiteren Infos der lokalen Gesundheitsbehörden erhalten.

Bild: Alexcaban, CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons

bet365
To Top
error: Content is protected !!