All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Kapitän der Buffalo Sabres fällt für Rest der Saison aus!

Die Buffalo Sabres müssen bis zur nächsten Saison warten, ehe ihr Captain, Jack Eichel, wieder in einem „regular season game“ auf dem Eis stehen wird. Aufgrund einer Nackenverletzung ist die Saison des Centers vorzeitig beendet.

Sein letztes Spiel absolvierte Eichel am 7.März gegen die New York Islanders, nun wurde eine Rückkehr in der aktuellen Spielzeit ausgeschlossen. Der 24-jährige Center leidet an einem Bandscheibenvorfall im Nackenbereich. Eichel sammelte in 21 Spielen für die Sabres 18 Punkte ein.

Auch in Dallas wurden die Comebacks von zwei Cracks abgesagt: Goalie Ben Bishop und Alexander Radulov werden den Rest der Saison verpassen. Radulov muss sich einer Muskeloperation unterziehen, Bishop laboriert an einer Knieverletzung.

www.hockey-news.info , Bild: Lisa Gansky – https://www.flickr.com/photos/gansky/25675450734/ (CC BY-SA 2.0))

To Top
error: Content is protected !!