All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Michael Raffl spricht erstmals über seine Zukunftspläne

Die Dallas Stars finden immer besser uns besser in die Saison, eine Play-Off-Teilnahme ist durchaus im Bereich des Möglichen. Auch Michael Raffl fühlt sich in Texas sehr wohl und könnte sich auch vorstellen dort zu bleiben.

In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung zeigte sich Michael Raffl von seinem Team, aber auch der Stadt und der Umgebung begeistert. „Wir haben hier fast ausschließlich schönes und warmes Wetter, das ist schon sehr angenehm,“ meint Raffl.

Auch aus sportlicher Sicht läuft es wieder besser. Nachdem Dallas von der Corona-Welle überrumpelt wurde, hat man sich wieder gefunden und zeigt zuletzt sehr gute Ergebnisse. „Im Vergleich zu den anderen Teams sind wir technisch nicht so versiert, aber wir sind groß und schwer. Dementsprechend haben wir unsere Spielweise geradliniger angelegt.“

Über die Zukunft will sich Raffl, der einen Ein-Jahres-Vertrag unterzeichnete, noch keine großen Gedanken machen. „Mir gefällt es in Dallas sehr gut, auch meine Familie fühlt sich wohl, wir könnte uns sehr gut vorstellen auch länger hier zu bleiben,“ so der Villacher und fuhr dort: „gleichzeitig weiß man aber nie, was in der NHL als Nächstes kommt.“

www.hockey-news.info , www.kleinezeitung.at , Bild: facebook.com/DallasStars

bet365
To Top
error: Content is protected !!