All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

NHL: Nach Verletzung: Marco Rossi wird den Saisonauftakt verpassen!

Gestern gaben die Minnesota Wild bekannt dass Marco Rossi sich verletzte und derzeit nicht am Eis stehen kann (wir berichteten). Viele Details sind dazu noch nicht bekannt.

Eine nicht näher definierte Oberkörperverletzung soll Marco Rossis Einstieg ins Training der Minnesota Wild verhindern. Das war die kurze Ansage der NHL-Franchise.

Headcoach Dean Evans sagte nun, dass auch er nicht wisse wie lange Rossi ausfallen würde: „Sie haben mir nur gesagt dass er nicht verfügbar sei. Wir werden einfach sehen, wie es ihm von Tag zu Tag geht und dann weitere Entscheidungen treffen“.

Klar ist somit nur dass Rossi auf jeden Fall den Auftakt gegen die Los Angeles Kings in der Nacht von Donnerstag auf Freitag verpassen.

Pic: Ottawa 67’s/Facebook

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!