All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Neuer Tarifvertrag und Pläne für den Saisonstart 2020/21!

Die Saison 2019/20 soll in Kürze fortgesetzt werden, aber auch schon jetzt gibt es Pläne für die Spielzeit 2020/21. Gestern sickerte ein anvisierter Starttermin durch. Auch gab es Einigung hinsichtlich eines neuen, mehrjährigen Tarifvertrags.

Das neue „CBA“ (Collective Bargaining Agreement) ist bis zur Saison 2025/26 gültig, sollte das NHL Board of Governors und die Mitglieder der NHLPA zustimmen. Das dürfte aber nur mehr Formsache sein.

Nun stehen Phase 3 und 4 im Plan der NHL vor der Tür. Die dritte Phase beginnt mit dem 13.Juli, dem Start der Trainingcamps, in der vierten Phase reisen die Spieler in die beiden „hub cities“ Edmonton und Toronto und starten dort am 30.Juli in die Play-Ins. Ein mögliches Game 7 im Stanley Cup Finale würde am 2.Oktober steigen.

Die Saison 2020/21 soll am 1.Dezember starten und einen vollen, 82 Spiele umfassenden, Spielplan enthalten.

www.hockey-news.info , Bild: Matthew Fournier on Unsplash

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!