All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Neues Logo für die Stanley Cup Playoffs!

Am 4. Mai starten die NHL in die Stanley Cup Playoffs – das wird sie dieses Jahr mit einem völlig neuem „branding“ tun. In den letzten Jahren wurde viel an einer Umgestaltung gearbeitet, nun wurde das Ergebnis präsentiert.

Seit 1989 wird das regelmäßigen Änderungen unterzogen, die letzte Version war auch jene, an welcher am längsten festgehalten wurde – seit 2013 war diese im Einsatz. Nun geht die National Hockey League (NHL) mit einem neuen „branding“ in eine neue Ära.

„Wir wollten die Majestät von Lord Stanley auf eine Art und Weise visuell einfangen und darstellen, die sowohl die Geschichte respektiert als auch die Zukunft dieses großartigen Sports repräsentiert“, sagte NHL Chief Brand Officer und Senior Executive Vice President Brian Jennings gegenüber NHL.com.

Bei der neuen Variante wurde auch Wert auf Detailtreue gelegt, so kann man am Stanley Cup auch die Gravuren der Stanley Cup Champs erkennen.

„Diese Neugestaltung der Marke Stanley Cup ist der Höhepunkt einer mehrjährigen kreativen Arbeit, die darauf abzielt, unser Symbol für Spitzen-Eishockey zu feiern“, so Jennings.

www.hockey-news.info , www.nhl.com , twitter.com/sportslogosnet , Bild: Tim Brad on Unsplash

bet365
To Top
error: Content is protected !!