All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL-Playoffs: Raffl & Flyers stehen kurz vor der nächsten Runde

Die Philadelphia Flyers sind der nächsten Playoff-Runde ein großes Stück nähergekommen. Michi Raffl zeigte mit seinem zweiten Playoff-Treffer auf.

Philly konnte sich auch im vierten Duell mit den Montreal Canadiens durchsetzen und hält nun eine 3:1 Serienführung in der Hand. Erneut konnten die Canadiens den Schlussmann der Flyers nicht bezwingen. Carter Hart hielt seinen Kasten zum zweiten Mal in Folge sauber und entschärfte alle 29 Schüsse der Habs.

Michael Raffl brachte die Flyers, mit einem wunderschönen Schuss ins linke Kreuzeck, in Führung. Verteidiger Philippe Myers sorgte in Minute 38 für den 2:0 Endstand. Bereits in der kommenden Nacht (02:00 MEZ) kann Philly das Ticket für das Conference Semifinale lösen.

www.hockey-news.info , www.nhl.com

To Top
error: Content is protected !!