NHL

NHL: Puls24 zeigt heute Abend Alex Ovechkin und seine Washington Capitals live!

PULS 24 überträgt am Samstag das NHL-Duell der Washington Capitals gegen die Calgary Flames live und exklusiv im Free-TV und im Stream.

Nach dem hochklassigen Eröffnungsspiel am vergangenen Samstag zwischen Buffalo und Arizona geht es in dieser Woche in der gleichen Tonart weiter, wenn die Washington Capitals zu Hause auf die Calgary Flames treffen.

Für die Caps hätte der Ligaauftakt kaum besser laufen können. Mit der Ausbeute von sieben Punkten aus vier Spielen kann Coach Peter Laviolette sehr zufrieden sein – das Mannschaftsgefüge scheint bereits früh in der Saison gut zu funktionieren.

Die Calgary Flames halten nach drei gespielten Partien bei einem Sieg und zwei Niederlagen und sind nicht ganz so erfolgreich in die Saison gestartet.

Reinhard Divis feiert Experten-Debüt
Die neue NHL-Saison beschert PULS 24 und den heimischen Fans einen hochkarätigen Neuzugang. Niemand geringerer als Reinhard Divis, seines Zeichens Österreichs erster NHL-Spieler der Geschichte, verstärkt das ohnehin schon hochkarätig besetzte PULS 24 Experten-Team und feiert diesen Samstag sein Debüt.

NHL:
Washington Capitals vs. Calgary Flames
Samstag, um 18:55 Uhr live auf PULS 24 gratis in HD

PULS 24 Hockey-Team:

  • Kommentator: Martin Pfanner
  • Experte: Reinhard Divis

www.puls24.at, Pic: Michael Miller (CC BY-SA 4.0)

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!