All for Joomla All for Webmasters
NHL

NHL: Sohn von San Jose Sharks Ikone wurde beinahe entführt

Wie heute Christina Marleau, Frau von Patrick Marleau, via Twitter bekannt gab, wurde deren Sohn Brody auf einem Hotel-Gelände von Unbekannten verfolgt.

Einen Alptraum für alle Eltern erlebte die Familie Marleau während eines Hotelaufenthaltes. Deren Sohn Brody hatte seine Sonnenbrille beim Pool vergessen und wollte diese wieder holen. Eine unbekannte Frau folgte ihm und verwickelte ihn in ein Gespräch, mit dem Ziel, dass er ihr und ihrem Partner folgen sollte.

Eine andere Familie beobachtete die Situation und schritt sofort ein. Als Christina Marleau es bemerkte, lief sie sofort zu ihrem Sohn und rief auch die Hotel-Security sowie die Polizei.

Die ganze Story schilderte die schockierte Mutter auf Twitter und bedankte sich sogleich auch bei der Familie, die ihren Sohn rettete:

Credit: mark6mauno – https://flickr.com/photos/98147195@N00/26172957230 (CC BY-SA 2.0)

bet365
To Top
error: Content is protected !!