All for Joomla All for Webmasters
Exportcheck-Nordamerika

NHL: Zukunft von Sebastian Wraneschitz ist trotz CHL-Draft offen

Er überzeugte mit tollen Leistungen bei der U20-WM und wurde nun im CHL-Draft gezogen. Doch die Zukunft von Caps-Goalie Sebastian Wraneschitz ist dennoch völlig offen.

Der 19-jährige schnupperte bereits Profiluft und müsste nun zurück ins Juniorhockey wechseln, wenn er dem Ruf der Victoria Royals folgt, die ihn im CHL-Draft in Runde 1 an 60.Stelle zogen.

Der Wiener, der bereits Erfahrungen in Schweden und Finnland sammelte, wird jetzt in Videokonferenzen den Kontakt mit den Royals aufbauen und den NHL-Draft abwarten.

Durch die Leistungen die er bei den World Juniors im Kasten der Österreicher zeigte, hat er in Nordamerika viele auf sich aufmerksam gemacht und hofft noch auf einen NHL-Draft.

Erst wenn dieser am 23./24.Juli absolviert ist, wird klarer, in welche Richtung es für Wraneschitz geht.

Photo: GEPA pictures/ Thomas Bachun

To Top
error: Content is protected !!