All for Joomla All for Webmasters
Schweiz

NL: T.J. Brennans neuer Arbeitgeber steht fest!

In der abgelaufenen Saison war T.J. Brennan punktbester Verteidiger der ICEHL, nun hat der US-Amerikaner einen neuen Arbeitgeber gefunden.

Mit 47 Punkten in 48 Spielen war Brennan achtbester Scorer der Liga, in den Playoffs legte er zwölf Punkte in ebenso vielen Spielen nach. Doch nach nur einem Jahr an der Salzach ist Schluss.

Der 33-jährige Verteidiger wechselt zum HC Ajoie in den Schweizer Kanton Jura. Das Team aus der 6.400 Einwohnerstadt Pruntrut wurde 2020/21 Meister der Swiss League, in der abgelaufenen Saison landete man mit nur neun Siegen aus 51 Spielen auf Platz 13 der höchsten Schweizer Spielklasse.

Für Brennan ist es der zweite Schweizer Arbeitgeber,  bereits 2020/21 verteidigte er für den HC Thurgau und war damals Teamkollege von Bernhard Fechtig und Patrick Spannring.

hockey-news.info , Bild: GEPA pictures/ Armin Rauthner

bet365
To Top
error: Content is protected !!