ICEHL

Noch vor dem ersten Pflichtspiel: Vienna Capitals setzen Legionär vor die Tür!

Noch vor Beginn der Saiosn setzen die Vienna Capitals einen Neuzugang wieder vor die Tür. Wie die Kagraner bekannt gaben, wird die Zusmamenarbeit mit Michal Stinil mit sofortiger Wirkung beendet.

Ende Mai wurde der Tscheche als Neuzugang und potenzieller Topscorer angekündigt. Headcoach Marc Habscheid damals: „Michal Stinil hat in seiner Karriere auf allen Ebenen bewiesen, dass er scoren kann. Er ist ein schneller Spieler, der über einen guten Schuss verfügt. Er ist ein purer Offensivspieler, der ohne Frage das Potenzial hat, richtig viele Punkte zu markieren.“

Wenige Monate später und ohne ein einziges Ligaspiel bestritten zu haben, sieht die Sache völlig anders aus. Der Tscheche, der letzte Saison in der ECHL mit 31 Treffern und 48 Assists zu den Topscorern zählte, scheint in der Preseason nicht überzeugt zu haben. „In der Vorbereitung erzielte der Flügelspieler nur ein Tor und verlässt das Team per sofort“ vermeldeten die Caps.

Nun sind die Kagraner wieder auf der Suche nach Verstärkung und wollen „einen etwaigen Neuzugang bei richtiger Gelegenheit verpflichten“.

Pic: www.facebook.com/viennacapitals

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!

error: Content is protected !!