All for Joomla All for Webmasters
International

ÖEHV: Knappes Ergebnis: Die Präsidentschaftswahlen sind entschieden!

Heute fand in Villach die 75.ÖEHV-Generalversammlung statt. Wichtigster Tagesordnungspunkt war dabei die Wahl des neuen Präsidiums und erstmals seit vielen Jahren gab es dabei zwei Listen die antraten.

Das Team um den bisherigen ÖEHV-Präsidenten Gernot Mittendorfer trat dabei gegen die neuformierte Liste Klaus Hartmann an.

Und die Herausforderer machten auch das Rennen. Klaus Hartmann, derzeit Vizepräsident des Kärntner Eishockeyverbandes, wird neuer ÖEHV-Präsident. Er kommt ursprünglich aus dem Finanzdienstleistungs-und Versicherungsbereich.

Ihm zur Seite stehen Terrorexperte und Politikwissenschaftler Nicolas Stockhammer und Günther Ropatsch (Trainer des Damenteams Lakers Kärnten) die als Vizepräsidenten agieren sollen. Genauso wie die ehemalige Nationalteamspielerin Yasmin Stepina (als aktive noch Yasmin Weiss).

Die Gruppe um Hartmann setzte sich mit 133:121 Stimmen durch. Weitere Infos folgen in Kürze…

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!