ÖEL

ÖEL: Heimo Lindner legt sein Amt als sportlicher Leiter der VEU Feldkirch nieder

Heimo Lindner legt sein Amt als sportlicher Leiter der VEU Feldkirch nieder.

Die Dreifachbelastung als leitender Angestellter im beruflichen Alltag, sportlicher Leiter der VEU und Familienvater ist langfristig schlicht nicht miteinander vereinbar: „Ich möchte mich bei allen im Verein für die hervorragende Zusammenarbeit bedanken. Ich habe mir die Entscheidung nicht leicht gemacht, da mir die Tätigkeit insgesamt sehr viel Freude bereitet hat. Diese zusätzliche zeitliche Belastung ist für meine Familie und mich aber auf Dauer nicht tragbar.“ 

Die Verantwortlichen der VEU Feldkirch reagieren auf diese Entwicklung und werden die Aufgabenverteilung künftig anders gestalten. Zum einen wird der hauptamtliche Neo-Nachwuchskoordinator Michael Schurig einen Teil des Aufgabenpools übernehmen. Die restlichen Zuständigkeiten und Tätigkeitsfelder werden aktuell intern noch definiert und zeitnah zugeteilt.

www.veu-feldkirch.at, Pic: SC Hohenems

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!