All for Joomla All for Webmasters
Sponsored

Sponsored: Deutsche Spieler in der NHL und wie sie sich machen

Eishockey ist in Deutschland eine kleine Randsportart. Trotzdem schaffen es immer wieder ein paar Spieler in die große NHL und suchen dort Erfolg. 

Wer vertritt gerade Deutschland in der NHL? 

Die NHL ist die beste Eishockeyliga der Welt. Jeder der sich beweisen will, sollte in der NHL spielen. Aktuell haben es 7 Spieler in die NHL geschafft und wir wollen mal schauen wer sich da so tummelt. Wenn man seine Zukunft auf eine Profikarriere im Eishockey setzt, dann ist das schon ein ziemliches Wagnis, bei der Sie größere Chancen beim Spiel in einem Kasino mit Сasino Bonus ohne Einzahlung Schweiz haben. 

Deutschland und seine Torhüter 

Wenn man mit dem Gedanken spielt sich in irgendeinem Teamsport in Deutschland zu versuchen, der ein Tor hat, dann hat man als Torwart international immer gute Chancen. Der Besitzer der Webseite Casino Bonus Finder Tony Sloterman meint aber, dass letztendlich jeder selber wissen muss, was für einen das richtige ist. Aus irgendeinem Grund produziert Deutschland im Fußball, im Handball und eben auch im Eishockey immer wieder besonders gute Torhüter. In der NHL spielen aktuell drei deutsche Torhüter. Und da Sie Torhüter sind bekommen sie auch recht viel Einsatzzeit. 

Nico Daws ist der jüngste unter den drei deutschen Goalies in der NHL. Er spielt bei den New Jersey Devils und bekam recht überraschend für manche durch die Verletzung des Stammtorhüters eine Chance zum Einsatz. Diese nutzte er zu Beginn recht gut und er überzeugte durch eine Quote von 96 % gehaltenen Torschüssen. Beim nächsten Spiel verließ Ihn aber das Glück und er kassierte 3 Treffer in 12 Minuten.  

Phillip Grubauer hat es bei den Seattle Kraken, da viel besser. Er gilt als einer der besten Goalies in der NHL und hat einen sicheren Platz bei dem neuen Team aus Seattle. 

Thomas Greiss schließt ganz zu seinem Namen passend als ältester deutscher Spieler die Riege der Tormänner aus Deutschland ab. Er spielt bei den Detroit Red Wings und hat dort mit dem talentierten Verteidiger Moritz Seider einen deutschen Kollegen. 

Die anderen 4 Deutschen 

Auch auf dem Eis vor dem Tor sind deutsche Spieler aktiv. Wie schon erwähnt spielt Moritz Seider bei den Detroit Red Wings und hat mit nur 20 Jahren eine vielversprechende Karriere vor sich. Er muss nur mit dem engen Spielplan der NHL fertig werden, der viele Spieler an Verletzungen scheitern lässt. 

Der Name Nico sturm ist sicher vielen ein Begriff. Stum ist schon seit Jahren eine wichtige Stütze der Nationalmannschaft und hat sich auch in der NHL etabliert. Nach einem etwas mauern Start in den letzten Jahren kann er jetzt seine Marke bei der Minnesota Wild setzen. 

Leon Draisaitl ist bei den Edmonton Oilers ein Leistungsträger und schafft im Durchschnitt ein Tor pro Spiel und Tim Stützle ist bei den leider sonst etwas schwachen Ottawa Senators ein Leistungsträger. 

Fazit 

Die Zukunft der deutschen Eishockeyspieler in der NHL sieht gut aus, auch wenn hier immer Leistung gefordert wird und der druck sehr hoch ist. 

n1bet
paripesapartners
To Top
error: Content is protected !!