All for Joomla All for Webmasters
DEB

U20-WM: Die Gruppeneinteilung der nächstjährigen World Junior Championships steht fest!

Seit heute Nacht steht der neue Weltmeister fest, gleichzeitig damit auch die Gruppeneinteilung für die nächste U20-WM, die neuerlich in Kanada stattfinden wird.

Die USA holten sich mit einem 2:0 über Gastgeber Kanada den Titel der heurigen World Juniors (wir berichteten) und den damit fünften Titel für ihr Land. Auch im nächsten Jahr finden die U20-Weltmeisterschaften in Kanada statt und zwar von 26.Dezember bis 5.Jänner.

Seit dem Endspiel steht nun auch fest wie die Gruppeneinteilung aussehen wird. Klar war schon vorweg dass dieselben Nationen an den Titelkämpfen teilnehmen werden, da es auf Grund der COVID-bedingten absagen der unterklassigen Weltmeisterschaften keine Auf-und damit auch keine Absteigen geben wird.

In Gruppe A duellieren sich im nächsten Jahr Weltmeister USA, Russland, Schweden, Slowakei und die Schweiz. In Gruppe B werden Kanada, Finnland, Tschechien auf Deutschland und Österreich treffen.

World Junior Championships 2020
26.12. 2021 – 5.1.2022
in Edmonton & Red Deer (Kanada)

Gruppe A: USA, Russland, Schweden, Slowakei, Schweiz

Gruppe B: Kanada, Finnland, Tschechien, Deutschland, Österreich

To Top
error: Content is protected !!