EC VSV

Umfrage: Wird Michael Raffl den VSV auf die Erfolgsspur bringen?

Er ist neben Michael Grabner der ganze Stolz des VSV: Michael Raffl wird nun mindestens bis 15.Dezember, eventuell auch länger den VSV verstärken. Wird er damit beim VSV die Trendumkehr einleiten?

Die zwei Heimsiege des VSV über die Vienna Capitals und Red Bull Salzburg waren Balsam auf der geschundenen VSV-Seele. Doch schon kurz darauf gab es die nächste unnötige Niederlage in Dornbirn.

Die Adler stehen weiter im Tabellenkeller, gerade mal zwei Pünktchen vor den Linzern. Nun hat man aber einen Deal eingefädelt, der die Trendumkehr bringen soll.

Michael Raffl verstärkt seinen VSV und will die Adler wieder auf die Erfolgsspur bringen. Große Hoffnungen setzt man im Adlerhorst auf den verlorenen Sohn, der zuletzt vor neun Jahren deren Dress überzog.

Wir wollen wissen wie ihr die Situation seht: Wird Michael Raffl mit seiner Anwesenheit den Villacher Turnaround einläuten und die Adler wieder zum Erfolg führen? Im ersten Spiel, ausgerechnet dem Derby gegen den KAC, setzte der „Raffl-Effekt“ bereits ein. Geht es so weiter?

Coming Soon
Wird Michael Raffl den VSV auf die Erfolgsspur bringen?
Wird Michael Raffl den VSV auf die Erfolgsspur bringen?
Wird Michael Raffl den VSV auf die Erfolgsspur bringen?

Pic: Krammer/VSV

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!