All for Joomla All for Webmasters
International

WM: 0:8 gegen Tschechien – nächstes Italo-Debakel!

Italien fasste gestern im fünften Gruppenspiel die nächste hohe Niederlage aus und steht nach dem 0:8 gegen Tschechien weiterhin ohne Punkt und ohne Torerfolg da. Tschechien wahrte mit dem Sieg die Viertelfinalchancen.

Wie schon in den Speilen zuvor waren die Italiener von beginn an unter Druck und lebten von der Torhüterleistung. De Filippo hielt seinen Kasten bis zur achten Minute sauber, ehe Gulas das 1:0 für die Tschechen erzielte mit dem es auch in die erste Pause ging.

Eine Führung die den Spielverlauf nicht widerspiegelte, denn eigentlich müssten die Tschechen schon viel höher führen. Doch dies holten sie im Mittelabschnitt nach. Gudas, Frolik, Kovar und Jaskin erhöhten auf 5:0 und Italien war erneut gebrochen.

Auch im Schlussabschnitt kannten die Tschechen kein Erbarmen und schenkten De Filippo noch drei Tore ein. Simon, Jaskin und Frolik stellten den 8:0 Endstand her.

WM 2019
Tschechien – Italien 8:0 (1:0|4:0|3:0)
Tore:
1:0 Gulas (8.)
2:0 Gudas (28.)
3:0 Frolik (33.)
4:0 Kovar (34./PP)
5:0 Jaskin (35.)
6:0 Simon (57.)
7:0 Jaskin (58.)
8:0 Frolik (58.)

Pic: www.crossed-flag-pins.com

To Top
error: Content is protected !!