All for Joomla All for Webmasters
International

WM: 8:0 – Kanada schießt sich gegen Briten warm!

Keine Mühe hatten die Kanadier in ihrem zweiten WM-Spiel gegen Großbritannien. Die Ahornblätter siegten mit 8:0 und feierten damit den ersten Sieg.

Von Beginn an war es eine klare Angelegenheit. Kanada nahm das Spiel in die Hand und befeuerte das Tor von Ben Browns. 22 mal musste er allein im ersten Drittel eingreifen, zweimal dabei hinter sich. Denn Mathieu Joseph und Anthony Mantha brachten die Kanadier in Front.

Im Mittelabschnitt änderte sich wenig, außer dass es drei statt zwei Tore wurden. Turris, Strome in Überzahl und Fabbro erhöhten auf 5:0. Im Schlussdrittel wollten die Briten zumindest noch den Ehrentreffer erzielen, doch auch das gelang nicht. Turris, Coutourier und Mantha stellten den 8:0 Endstand her.

Am Schluss standen 56 Torschüsse auf Seiten der Kanadier die zu acht Toren führten während die Briten mit ihren 12 Versuchen Goalie Hart nicht bezwingen konnten.

WM 2019
Großbritannien – Kanada 0:8 (0:2|0:3|0:3)
Tore:
0:1 Joseph (3.)
0:2 Mantha (13.)
0:3 Turris (23.)
0:4 Strome (28./PP)
0:5 Fabbro (40.)
0:6 Turris (41.)
0:7 Coutourier (47.)
0:8 Mantha (51.)

Pic: www.crossed-flag-pins.com

To Top
error: Content is protected !!