All for Joomla All for Webmasters
International

WM: USA holt den vierten Sieg in Folge

Mit einem klaren 7:1 Erfolg über Dänemark konnten die US-Amerikaner den vierten Erfolg ein suite einfahren. Patrick Kane und Alex DeBrincat konnten zusammen sechs Punkte einsammeln.

Mit einem starken ersten Spielabschnitt legten die USA den Grundstein für den vierten Turniersieg. Man präsentierte sich äußert effektiv und führte nach 20 Minuten durch Treffer von Frank Vatrano, Alex DeBrincat, Clayton Keller und Chris Kreider mit 4:0.

Die Dänen konnten sich in der 25.Minuten ebenfalls in die Schützenliste eintragen, der Treffer wurde aber erst nach Videostudium gegeben. Alex DeBrincat schnürte nach einer guten halben Stunde seinen Doppelpack, Dylan Larkin erhöhte noch vor der zweiten Pause auf 6:1. Den Schlusspunkt setzte Buffalo Sabres Captain Jack Eichel, der in Minute 52 mit einem Powerplay-Treffer den 7:1 Endstand herstellte.

IIHF Weltmeisterschaft 2019
Dänemark : USA – 1:7 (0:4|1:2|0:1)
Tore:
0:1 Vatrano (11.)
0:2 DeBrincat (12./PP)
0:3 Keller (15.)
0:4 Kreider (19.)
1:4 Olesen (25.)
1:5 DeBrincat (32.)
1:6 Larkin (34.)
1:7 Eichel (52./PP)

www.hockey-news.info , Bild: www.crossed-flag-pins.com

To Top
error: Content is protected !!