Exportcheck-Nordamerika

AHL: Marco Rossi’s „point-streak“ hält auch gegen Rockford

Marco Rossi präsentiert sich weiterhin in eindrucksvoller Form. Der Austro-Crack jubelte auch beim Sieg gegen Rockford über Scorerpunkte und baute seine Punkteserie damit auf sechs Spiele aus.

Seit seinem Comeback am 30.Oktober konnte der Feldkircher in jeder Partie Punkte einsammeln und auch im letzte Spiel, welches er vor seiner krankheitsbedingten Pause absolvierte, punktete der Stürmer.

Beim 4:3 Erfolg über die Rockford IceHogs stand der 20-Jährige in der Startformation und verbuchte zwei Assists. Somit hält Rossi zwei Toren und sieben Assists – in sieben Spielen. Damit sollte er sich auch für einen baldigen Call-up zu den Minnesota Wild aufdrängen.

Am Wochenende geht es für die Wild und Rossi weiter, wenn man die Milwaukee Admirals zu zwei Heimspielen empfängt.

www.hockey-news.info , Bild: Twitter@Marcorossi2383

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!