AHL

AHL: Marco Rossi punktet bei Overtime-Sieg!

In der Nacht auf heute trafen die Iowa Wild auf die Grand Rapids Griffin. Nach einem Unentschieden nach 60 Minuten musste die Partie in der Overtime entschieden werden und hier hatte Marco Rossi maßgeblichen Anteil am Sieg.

Bereits nach 75 Sekunden gingen die Griffins durch Hirose im Powerplay in Führung. Iowa drehte aber durch einen Doppelpack von O’Leary die Partie noch im ersten Drittel und ging mit dem 2:1 in die erste Kabine.

Auch im Mittelabschnitt traf Grand Rapids gleich zu Beginn und wieder war es ein Powerplay-Treffer. Aber Iowas Baddock stellte in der 37. Minute die Führung wieder her. Aber auch im letzten Drittel verschlief Iowa den Start und die Griffins glichen durch Johansson aus.

Nach 60 Minuten stand es somit 3:3 Unentschieden und die Partie musste in die Overtime. Hier traf dann schlussendlich Nic Petan für die Wild, der Assist kam dabei von Marco Rossi. Nach zwei punktelosen Partien schrieb der Vorarlberger somit wieder an und hält nach 54 Spielen bei 47 Punkten (14 Tore und 33 Assists).

www.hockey-news.info, Bild: https://www.facebook.com/IAWild/

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!