AHL

AHL: Rossi-Doppelpack führt Iowa zum Sieg über Grand Rapids

Die Iowa Wild konnten sich bei den Grand Rapids Griffins für die 3:4 Overtime-Niederlage vom Vortag revanchieren und fuhren einen starken 6:1 Erfolg ein.Gegen das Farmteam der Detroit Red Wings ließ man vergangene Nacht nichts anbrennen. Zwar gingen die Griffins mit 1:0 in Front, doch Iowa sollte bereits im ersten Drittel die Weichen auf Sieg stellen. Drei Treffer im ersten Abschnitt stellten klare Verhältnisse her und Iowa legte in weiterer Folge auch noch nach. Marco Rossi erzielte die Treffer zum 1:1 und 4:1.

Für den Feldkircher waren es die Saisontore #13 und 14. Mit diesen zwei Scorerpunkten wurde Rossi auch zum 2nd Star of the Game gewählt. Mit 37 Punkten in 34 Spielen liegt der Vorarlberger weiterhin über einen Punkt pro Spiel. Er liegt auch weiterhin an der Spitze der Wild-Scoringwertung, sein erster Verfolger, Mason Shaw, liegt bereits sieben Punkte hinter dem Austro-Crack.

www.hockey-news.info , Bild: facebook.com/IAWild

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!