All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Der Liga-Toptorjäger verlässt Sterzing!

42 Treffer erzielte er in der abgelaufenen Spielzeit für die Wipptal Broncos, nun verlässt er selbige und auch Europa. Slater Doggett unterschrieb in der ECHL.

Doggett kam erst letzten Sommer aus der ECHL nach Europa und heuerte bei den Wipptal Broncos an. Es war die allererste Auslandsstation für den Kanadier.

Der 26-jährige Center kann als Goldgriff bezeichnet werden, denn er bildete mit Mathieu Lemay ein kongeniales Angriffsduo, das es auf insgesamt 77 Tore brachte.

42 Treffer davon gingen auf das Konto von Doggett, der damit bester Torjäger der gesamten AlpsHL wurde. Doch diesen Titel wird er nun nicht mehr verteidigen.

Wie gestern bekannt wurde, hat der Center einen Vertrag bei Brampton Beast unterschrieben und wird damit wieder in die ECHL zurückkehren.

Pic: Optic Rapid

Create-Sports
To Top
error: Content is protected !!