All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Der Topscorer verlässt Lustenau!

Der Topscorer des EHC Lustenau und Toptorjäger der gesamten AlpsHL verlässt die Sticker und heuert in der britischen Liga an. Marc-Olivier Vallerand wurde bei den Sheffield Steelers vorgestellt.

Er kam aus der britischen Liga von Coventry Blaze nach Lustenau, zerbombte mit 70 Punkten aus 41 Spielen, darunter 37 Treffer die Liga und verabschiedet sich wieder auf die Insel.

Marc-Olivier Vallerand wurde als Neuzugang bei den Sheffield Steelers vorgestellt, die nach zwei Finalteilnahmen in Folge diese Saison schon im Viertelfinale scheiterten.

Der 30-jährige spielte schon in der Saison 2017/18 für Coventry Blaze in der EIHL und sammelte damals 65 Punkte aus 48 Spielen.

Pic: EHC Lustenau

To Top
error: Content is protected !!