All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Fassa besiegt die Silver Caps knapp!

Im einzigen Freitagsspiel gewann der HC Fassa Falcons gegen die Vienna Capitals Silver mit 3:2. Zwei Tore im finalen Abschnitt brachten die Entscheidung.

Die Fassa Falcons feierten ihren zweiten Erfolg in Serie. Die Vienna Capitals Silver, die am vergangenen Wochenende noch ihren zweiten Erfolg der Saison eroberten, mussten die siebente Niederlage in dieser Saison hinnehmen.

Der erste Abschnitt verlief noch ausgeglichen allerdings ohne zählbare Erfolge. Im Mitteldrittel schien Fassa die Kontrolle zu übernehmen, der erste Treffer gelang allerdings den Wienern. Fassa konnte nich im selben Abschnitt ausgleichen, ehe sie im Schlussdrittel mit 3:1 in Führung gingen.

Die Caps verkürzten zwar noch, konnten die Verlängerung allerdings nicht mehr erzwingen.

SHC Fassa Falcons – Vienna Capitals Silver 3:2 (0:0; 1:1; 2:1)
Referees: FAJDIGA, PAHOR, Miklic, Snoj
Goals FAS: 1:1 Castlunger (39./PP1/Iori-Roupec); 2:1 Mizzi (40./Marchetti- Caletti); 3:1 Mizzi (45./Marchetti-Caletti);
Goals VCS: 0:1 Hermanstad (36./Neubauer-Akensson); 3:2 Neubauer (58./Ranftl-Hermanstad)

www.erstebankliga.at

To Top
error: Content is protected !!