All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Nächster junger Kanadier wechselt nach Linz!

Die Steel Wings Linz rüsten weiter auf und haben nun mit Brodie Stuart einen neuen Stürmer verpflichtet. Dazu gab der Verein folgende Stellungnahme ab:

In den letzten Monaten haben wir mit vielen Eishockey-Experten gesprochen. Ziel war es, junge hungrige Spieler zu finden, die zu unseren STEEL Wings Spielern passen. Bei allen unseren Recherchen stießen wir immer wieder auf einen Namen – Brodi Stuart.

Brodi war auf dem Weg zu einer Traumkarriere in die AHL/NHL. Bereits im Jahr 2018 wurde er für den NHL Entry Draft gelistet. 3 starke WHL (Western Hockey League) Saisonen untermauern diese Auszeichnung. Aber dann kam der Covid „Lockdown“ in Canada und eine Verletzung, sodass Brodi seine Bühne verlor, sich nochmals ordentlich für die AHL/NHL zu präsentieren.

Brodi gilt als schneller Spieler, der bekannt ist, immer den direkten Weg zum Tor zugehen. Aber auch seine gute Übersicht befähigen ihn nicht zur zum Flügelspieler, sondern auch zum Center.

Bekommt Brodi den Spitznamen „The Coach“?
Brodi’s Kommunikations-Skills wurden bei seinem Stammverein – den Kamloops Blazers – sehr geschätzt. Er war nicht nur der Captain sondern auch später während seiner Verletzung der Assistant Coach seiner Mannschaft.

www.steelwings.at, Pic: facebook.com/steelwingslinz

To Top
error: Content is protected !!