All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: Nächstes Kitzbühel-Heimspiel im Gedenken an Florian Janny

Die Adler Kitzbühel befinden sich in intensiver Trauer um Florian Janny, der wie berichtet einem Mordanschlag zum Opfer fiel. Nun gaben die Adler bekannt, dass das kommende Heimspiel gegen die Silver Caps auf bislang unbestimmte Zeit verschoben wurde und das nächste Heimspiel am 17.Oktober gegen Jesenice im Gedenken an ihren Torhüter stattfinden wird. Außerdem bedanken sich die Tiroler für die große Anteilnahme mit folgendem Statement:

Liebe Eishockeyfreunde/innen!

Im Namen der gesamten Adlerfamilie möchten wir uns für die große Anteilnahme und die Unterstützung bisher bedanken. Auch wenn der Schmerz über den Verlust unseres Torhüters Florian Janny unbeschreiblich ist, so helfen uns Eure einfühlsamen Worte in diesen Stunden und spenden Trost.

Wir möchten den Trauerfamilien, Angehörigen, Freunden und Bekannten unser tief empfundenes Beileid aussprechen.

Das für 12. Oktober angesetzte Heimspiel gegen die Vienna Capitals Silver wurde abgesagt und auf noch unbestimmten Zeitpunkt verschoben.

Unser nächstes Heimspiel findet wie geplant am Donnerstag, den 17. Oktober, um 19:30 Uhr im Sportpark Kitzbühel statt. An diesem Abend möchten wir Florian und den weiteren Opfern dieser Tragödie gedenken.

www.dieadler.at, Pic: fodo.media/Harald Dostal

To Top
error: Content is protected !!