All for Joomla All for Webmasters
AlpsHL

AlpsHL: VEU Feldkirch holt drei neue Legionäre!

Ganz im Sinne der jungen Linie, die bei der BEMER VEU Feldkirch eingeschlagen wurde, wird der noch freie Legionärsplatz mit zwei U22-Spielern besetzt.

Fix ist dabei bereits die Verpflichtung des kanadischen Verteidigers Grayson Valente, der von den Austin Bruins aus der NAHL nach Feldkirch wechselt. Der 20-jährige, 1,91 m große Abwehrspieler soll insbesondere das körperbetonte Defensivspiel der Montfortstädter verstärken.

Der andere U22-Platz wird mit einem Stürmer besetzt. Dazu kommen der lettische Angreifer Antons Trastasenkovs sowie der in der Schweiz ausgebildete Ungar Marcell Revesz zum Tryout nach Feldkirch, um sich für freien Platz im Sturm zu bewerben.

Verlängert wurde der Vertrag mit Lukas Kaider. Der 20-jährige Stürmer, der letztes Jahr von den Vienna Junior Capitals gekommen ist, geht damit in seine zweite AHL-Saison mit der BEMER VEU Feldkirch.

www.veu-feldkirch.at, Pic: VEU Feldkirch

To Top
error: Content is protected !!