HC Innsbruck 'Die Haie'

Der neue Arbeitgeber von Tyler Coulter steht fest!

Im vergangenen Jahr spielte er im Dress des HC Innsbruck groß auf, nun hat Tyler Coulter auch offiziell einen neuen Arbeitgeber gefunden. Er unterschreibt in der Slowakei.

Coulter wechselte im Sommer 2022 von Stjernen Hockey an den Inn und konnte für die Haie 22 Tore und 42 Punkte erzielen. In den Playoffs blieb er dann vergleichsweise farblos und kam in sechs Begegnungen auf lediglich zwei Vorlagen.

Nach nur einem Jahr in Tirol trennten sich die Wege, Tyler Coulter wechselt nun in die Slowakei, wo er beim HK Poprad einen 1-Jahresvertrag unterzeichnete. Poprad ist nach Tyringe, Kristianstads, Stjernen und Innsbruck die bereits fünfte Europa-Station des 26-jährigen Mittelstürmers.  Bei seinem neuen Arbeitgeber trifft er mit Max Gerlach auf einen weiteren Ex-Hai.

hockey-news.info , Bild: GEPA pictures/ Gintare Karpaviciute

To Top

Please disable your adblocker or whitelist this site!